Here you will find innovative products for modern pest control.

Here you will find innovative products for modern pest control . read more »
Close window

Here you will find innovative products for modern pest control.

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Digital Pest Management Test Set
Digital Pest Management Test Set
Pest Control did not change much since the 70’s. New laws, standards and innovation-driven service businesses are changing the paste rapidly. If you want to be part of this new front-running development you can now try remote monitoring...
€349.00 * €1,049.00 *
eMitter® Beep sample article
eMitter® Beep sample article
eMitter Beep was born from the idea of a smoke detector. Activate the Beep and simply place it in the rodent station. When a rodent is being caught in the trap the vibration of the trap will activate the eMitter BEEP alerts. eMitter BEEP...
Content 1 piece(s)
€0.00 *
eMitter® Outdoor Direct with Gorilla Rat Trap and rechargeable battery
eMitter® Outdoor Direct with Gorilla Rat Trap...
Product information "eMitter® Outdoor Direct with Gorilla Traps Rat trap and chargeable battery" Set consists of eMitter Outdoor direct, chargeable battery and gorilla Traps Rat trap Easy & Professional with system, 24/7, 365 days a...
From €48.00 *
eMitter® PestCam
eMitter® PestCam
The PestCam is the world's first camera specifically designed for pest control. And why? Well, because a picture says more than a bait. No matter whether it is an active pest infestation or whether an area is to be monitored. And the...
From €388.00 *
eMitter® Beep
eMitter® Beep
eMitter Beep was born from the idea of a smoke detector. Activate the Beep and simply place it in the rodent station. When a rodent is being caught in the trap the vibration of the trap will activate the eMitter BEEP alerts. eMitter BEEP...
From €16.91 *
eMitter PRO - "Indoor Rocker with Battery"
eMitter PRO - "Indoor Rocker with Battery"
The set consists of eMitter Indoor Rocker with battery, adapter holder and foam adapter Price plus additional administrative fees: 4, - Euro per month. Management fees will be charged separately. 100% waterproof with keep-alive function...
€63.00 *
eMitter PRO Router
eMitter PRO Router
The router is required if the structural conditions or long distances complicate the reception. If your eMitter radio measurement shows that the distance between trap and controller is too large, use a router: just plug it in and it...
€103.00 *
eMitter Pro Controller
eMitter Pro Controller
eMitter Pro Controller incl. cables and antennas and SIM flatrate for most countries
€359.00 *
eMitter PRO - "Indoor Switch"
eMitter PRO - "Indoor Switch"
EnOcean transmitter without battery
Content 1 piece(s)
€54.00 *
Transmitter for tunnel traps "Indoor Rocker"
Transmitter for tunnel traps "Indoor Rocker"
Transmitter without batteries
Content 1 piece(s)
€54.00 *

permanent monitoring

It is our aim to anticipate important developments and to always present innovative and newest solutions to you and to offer them on the market. For example, in addition to proven and classic products in the pest control industry, we have been offering various solutions for permanent monitoring for many years.


In the near future, pest control will no longer be applied in its centuries-old form with poisonous baits. The first permanent monitoring system with energy-autonomous trap technology was developed in 2006: eMitter.

Once a small beginning, but now to be found in your retail store around the corner as well as in the halls of the world market leaders of the international food industry. Our standards are the highest demands, which is why every detail of our products is tested down to the smallest detail and manufactured with dedication.

Since references such as Lieken AG, Givaudan, etc. do not allow for mistakes or compromises in immature and short-sighted concepts, our slogan is: "Setting the Standard".

We are particularly proud to have worked with an international network of strong partners for many years. Our products can be found in Scandinavia, Greece, Cyprus, Great Britain, Ireland, the Benelux countries, Israel, Switzerland, Austria and many more. By regular, international exchange, we do not miss any trend and no development. These partnerships form a large strong family.

For our customers we are always in the front row and think processes through to the smallest detail for you. Since successful products only find their true success in practice, we benefit from the wealth of experience gained through cooperation with our sister companies in the fields of building sealing and renovation (Dr-Dicht) and in the practical application of pesticides at a well-known company in the industry (Biotec Klute).

The fact that Futura stands for quality and innovation is proven by product innovations such as the worldwide known and proven permanent monitoring system eMitter or the world's first allergen-free bait NARA® as well as the completely covered hygiene bait station SWOPBOX, which have made the name Futura known.

Products such as the wildlife camera and the acoustic transmitter have been specially developed for pest control and are products of the future.

We are looking forward to going into the future together with you.


Alarms by App or Email

What does a Permanent Monitoring System have to do for you?

The managing director of a leading pest control company put it very simply: "A permanent monitoring system has to fulfil three requirements: easy installation, flexibility, long range and all that eMitter offers us".

-What is "future" for some, is "standard" for us-

Of course we offer you state-of-the-art apps and websites for a professional management of all information of your eMitter traps - this is our standard we set early on.

-Solutions from the practice for the practice-

We know the daily bread of a pest controller: since 2006 we have been developing and producing permanent monitoring solutions and selling them worldwide.

Thanks to our large, international partner network, we know exactly what matters to you in your daily life. Therefore the eMitter has to be installed within seconds and our small eMitter transmitters have to fit into each of your stations.


We make your service "smart", with eMitter

- Installation via App within seconds
- Dozens of different traps and stations
- Interference-free wireless technology (EnOcean)
- Range up to 1.500m
- Transmitter with or without battery
- daily Keep-Alives and strong, rechargeable batteries
- Training by our eMitter trainers
- Complete online documentation in the cloud
- Alarms via App or Email

recently viewed

Hier finden Sie innovative Produkte für die moderne Schädlingsbekämpfung.

Hier finden Sie innovative Produkte für die moderne Schädlingsbekämpfung . mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie innovative Produkte für die moderne Schädlingsbekämpfung.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Einstiegs-Set Digitale Schädlings-Fallen
Einstiegs-Set Digitale Schädlings-Fallen
Beschreibung: In der Schädlingsbekämpfung hat sich seit den 70er Jahren nicht mehr viel getan. Gesetze, neue Standards und innovative Pest Control Unternehmen ändern das grade mit einer riesigen Geschwindigkeit. Wenn Sie das auch...
349,00 € * 1.049,00 € *
eMitter® Beep Musterartikel
eMitter® Beep Musterartikel
Mitter Beep entstand aus der Idee eines Rauchmelders. Er wird einfach in die gängige Station neben der Schlagfalle platziert, kurz per Knopfdruck aktiviert und löst dann beim Zuschlagen der Schlagfalle aus. Jetzt ertönen alle 30 Sekunden...
Inhalt 1 Stück
0,00 € *
eMitter® Outdoor Direct mit Gorilla Rattenfalle und wiederaufladbarem Akku
eMitter® Outdoor Direct mit Gorilla Rattenfalle...
Bestehend aus eMitter Outdoor direct, wiederaufladbaren Akku und GORILLA TRAPS® Rattenfalle Einfach & Professionell mit System, 24/7, 365 Tage im Jahr Laden Sie die App runter, scannen Sie den Sender, stecken Sie die Falle auf den Sensor...
ab 48,00 € *
eMitter PestCam
eMitter PestCam
Die PestCam ist die weltweit erste Kamera, die speziell für die Schädlingsbekämpfung entwickelt wurde. Und warum? Na, weil ein Bild mehr sagt als ein angenagter Köder. Egal, ob es sich um einen aktiven Schädlingsbefall handelt oder ob...
ab 388,00 € *
VANGUARD
VANGUARD
Die Vanguard ist eine extrem robuste Station für Rattenfallen und Köder, die danke einer cleveren Lösung "eMitter ready" gemacht wurde.
Inhalt 1 Stück
7,50 € *
eMitter® Beep
eMitter® Beep
eMitter Beep entstand aus der Idee eines Rauchmelders. Er wird einfach in die gängige Station neben der Schlagfalle platziert, kurz per Knopfdruck aktiviert und löst dann beim Zuschlagen der Schlagfalle aus. Jetzt ertönen alle 30...
ab 16,91 € *
eMitter PRO - "Indoor Rocker mit Batterie"
eMitter PRO - "Indoor Rocker mit Batterie"
Das Set besteht aus eMitter Indoor Rocker mit Akku, Adapterhalterung und Schaumstoffadapter Preis zzgl. Zusätzlicher Verwaltungsgebühren: 4, - Euro pro Monat. Verwaltungsgebühren werden gesondert in Rechnung gestellt. 100% wasserdicht...
63,00 € *
eMitter PRO Router
eMitter PRO Router
Der Router ist dann erforderlich, wenn die baulichen Gegebenheiten oder große Entfernungen den Empfang erschweren. Wenn Ihre eMitter Funk-Ausmessung ergibt, dass die Entfernung zwischen Falle und Controller zu groß ist, nutzen Sie einen...
103,00 € *
eMitter PRO Controller
eMitter PRO Controller
eMitter Pro Controller inkl. Kabel und Antennen und SIM-Flatrate für die meisten Länder
359,00 € *
eMitter PRO - "Indoor Switch"
eMitter PRO - "Indoor Switch"
EnOcean Sender ohne Batterie
Inhalt 1 Stück
54,00 € *
Sender für Tunnelfallen "Indoor Rocker"
Sender für Tunnelfallen "Indoor Rocker"
Transmitter ohne Batterien
Inhalt 1 Stück
54,00 € *

Permanent-Monitoring

Unser Ziel ist es, wichtige Entwicklungen vorauszusehen und Ihnen stets innovative und neueste Lösungen zu präsentieren und auf dem Markt anzubieten. So bieten wir zum Beispiel neben den bewährten und klassischen  Produkten in der Schädlingsbekämpfungsbranche bereits seit Jahren diverse Lösungen für Permanent-Monitoring an.

Die Schädlingsbekämpfung wird in nächster Zukunft nicht mehr in ihrer Jahrhunderte alten Form mit Giftködern  Anwendung finden wird. So wurde bereits in 2006 das erste Permanent Monitoring System mit energieautarker Fallentechnik entwickelt: eMitter.

Einst ein kleiner Anfang, doch nun in Ihrem Einzelhandel um die Ecke sowie in den Hallen der Weltmarktführer der internationalen Lebensmittelindustrie vorzufinden. Unser Standard sind die höchsten Ansprüche, weshalb jedes Detail unserer Produkte bis ins kleinste Detail getestet und mit Hingabe gefertigt wird. 

Da Referenzen wie zum Beispiel Lieken AG, Givaudan, uvm. keine Fehler oder Kompromisse in unausgereiften und kurzsichtigen Konzepten erlauben, lautet unser Slogan: „Setting the Standard“.

Besonders Stolz sind wir darauf, mit einem internationalen Netzwerk von starken Partnern langjährig zusammenzuarbeiten. Unsere Produkte finden sich in Skandinavien, Griechenland, Zypern, Groß-Britannien, Irland, den Benelux-Staaten, Israel, der Schweiz, Österreich u. v. m wieder. Durch regelmäßigen, internationalen Austausch, verpassen wir keinen Trend und keine Entwicklung. Diese Partnerschaften bilden eine große starke Familie.

Für unsere Kunden sind wir immer in der ersten Reihe und denken für Sie Vorgänge bis ins kleinste Detail zu Ende. Da erfolgreiche Produkte erst ihren wahren Erfolg in der Praxis finden, profitieren wir von dem Erfahrungsschatz durch die Zusammenarbeit mit unseren Schwester-Unternehmen in den Bereichen der Gebäudeabdichtung und -sanierung (Dr-Dicht) und in der praktischen Anwendung von Schädlingsbekämpfungsmitteln bei einem namhaften Unternehmen der Branche (Biotec Klute).

Dass Futura für Qualität und Innovation steht, beweisen Produktinnovationen wie das weltweit bekannte und bewährte Permanent-Monitoring-System eMitter oder der weltweit erste, allergenfreie Köder NARA® sowie die komplett überdachte Hygieneköderstation SWOPBOX, welche den Namen Futura bekannt gemacht haben.

Produkte wie die Wildkamera und der akustische Sender sind speziell für die Schädlingsbekämpfung entwickelt worden und sind Produkte der Zukunft.

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen in die Zukunft zu gehen.

Alarme per App oder Email

Was muss ein Permanent Monitoring System für Sie leisten? 

Der Geschäftsführer von einem führenden Schädlingsbekämpfungs-Unternehmen drückte es sehr einfach aus: "Ein permanent Monitoring System muss drei Sachen erfüllen: einfache Installation, Flexibilität, große Reichweite und all das bietet uns eMitter". 

-Was für manche "Zukunft" ist, ist bei uns "Standard"-

Natürlich bieten wir Ihnen hochmoderne Apps und Websites für ein professionelles Management sämtlicher Informationen Ihrer eMitter traps-das ist unser Standard den wir schon früh gesetzt haben. 

-Lösungen aus der Praxis für die Praxis-

Wir kennen das täglich Brot eines Schädlingsbekämpfers: seit 2006 entwickeln und produzieren wir Permanent-Monitoring-Lösungen und vertreiben diese weltweit.

 

Dank unseres großen, internationalen Partner-Netzwerkes wissen wir ganz genau was im täglichen Leben für einen Sie zählt. Daher muss das eMitter-ohne Bedienungsanleitung-innerhalb von Sekunden zu installieren sein und unsere kleinen eMitter Sender müssen in jede Ihrer Stationen passen. 

Wir machen Ihren Service "smart", mit eMitter

- Installation via App innerhalb von Sekunden 
- Dutzende von verschiedenen Fallen und Stationen
- Störungssichere Funktechnologie (EnOcean) 
- Reichweiten bis zu 1.500m
-Sender mit oder ohne Batterie 
- tägliche Keep-Alives und starke, wiederaufladbare Akkus 
- Schulung durch unsere eMitter Trainer
- Lückenlose Online-Dokumentation in der Cloud
- Alarme via App oder Email
Angeschaut